ihr plant was?!

Ihr plant was? Das finden wir super!

Sagt uns bitte rechtzeitig (so früh wie möglich!) Bescheid, wenn ihr die Unterstützung des EAs in Anspruch nehmen möchtet.

Es hat sich als sehr sinnvoll erwiesen, bei Aktionen einen EA zu haben. Wir sind aber weder dazu in der Lage, noch haben wir Lust, ständig Termine zu sammeln und natürlich haben wir nicht alles im Blick, was gerade läuft.

Auch das organisieren von Anwält_innen kann manchmal aufwendiger sein. Egal,ob Anfragen per Post, Telefon, oder auch mails sollten so abgeschickt werden, dass wir sie vor montags bekommen haben. Gebt uns eine Rückantwortmöglichkeit, damit wir unsere Unterstützung zusagen können. Ohne eine konkrete Zusage und Absprache könnt ihr davon ausgehen, dass irgendwas nicht klappt!

Wenn ihr Anwält_innen für eine Aktion vor Ort sinnvoll findet/braucht, können wir zwar Unterstützung anbieten, das ist dann aber eigentlich eher euer Job.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.